2016 Arnold Classic Preview

von Geoff Roberts

Von außen schauten der Arnold Schwarzenegger Classic 2016 nicht gerade die aufregendste Show aller Zeiten. Kai Greene ist der überwältigende Favorit ohne wirkliche Wettbewerb in dieser Show, und der Rest des Feldes ist nur eine Kopie des letzten Jahres, ohne den fünfmaligen Champion Dexter Jackson. Von innen nimmt die Show jedoch ein ganz anderes Gefühl an. Kai Greene, während er zweifellos der Favorit ist, sah bei seiner letzten Show ziemlich schlecht aus, und diese letzte Show war vor mehr als einem Jahr. Kai hat sich noch nie so viel Zeit genommen, in seiner gesamten Profikarriere zu konkurrieren, was die Formulierung einer genauen Vorhersage dessen, wie er sehr schwierig aussehen wird, macht. Kai ist auch über 40 Jahre ohne Frage, und je nach Quelle kann er bis zu 42 oder 43 sein.

In der Zwischenzeit reichen seine größten Gefahren von ihren späten Zwanzigern bis Mitte dreißig. Ein solcher Charakter ist Cedric McMillan. Der Name von Cedric auf einer Wettbewerberliste zu sehen, ist normalerweise nicht sehr aufregend, aber als Arnold selbst die Entscheidung traf, Cedrics Name speziell nach der Show der letzten Jahre zu erwähnen, sagte er, er sei „sauer“, Cedric gewann die (seine) Show nicht schnell, und sein Name hat schnell gewonnen wird interessant. Last but not least auf der Liste der interessanten Geschichten steht der 21 -jährige Cody Montgomery. Viele Fans prognostizieren nicht viel von den jüngsten Konkurrenten der Shows, aber eines ist sicher, dass Cody am Ende der Nacht wieder einen „jüngsten Bodybuilder to Ever…“ auf die eine oder andere Weise verdient hat. Aus diesen Gründen muss man in Bezug auf den Arnold Classic 2016 den uralten Empfehlungen befolgen, die uns warnt, ein Buch nicht nach seinem Cover zu beurteilen.

Sechster Platz:

Der sechste Platz wird ein unwahrscheinlicher Kampf zwischen Maxx Charles und Cody Montgomery sein. Trotz der Tatsache, dass 95 von 100 Menschen diese beiden Konkurrenten haben, die den fünften Platz Finisher Branch Warren besiegen, ist Branch Branch und sie lieben ihn. Dieser Showdown ist ein Fall von Äpfeln und orangefarbenen Autos. Maxx ist 35 Pfund schwerer als Cody, aber nur ein paar Zentimeter größer. Beide Konkurrenten sind von der Taille besser als in der Beinabteilung. Maxx sieht so aus, als wäre er von vorne aus Beton, aber Cody wird seinen Zustand von hinten am besten. Während Cody einen viel mehr Maillots Corée du Sud ansprechenden Körperbau hat, ist es schwierig, einen Gegner so groß wie Maxx zu schlagen. Die Leute vergessen, dass Phil Heath selbst es nur geschafft hat, bei seinem ersten Arnold -Klassiker den fünften Platz zu setzen, und er hatte bereits zwei Pro -Shows gewonnen, darunter den New York Pro. Wenn ich ein Wettmann wäre, hätte ich Cody im Siebten und Maxx auf dem sechsten Platz.

Fünfter Platz:

Branch Warren macht es wieder. findet sich in der Nähe der zweitgrößten Bodybuilding -Show der Welt mit Nutzung von Körnung, Masse und Energie. Was ich durch Energie ansehe, ist etwas, das Sie erleben müssen, indem Sie in Football Suisse einem Show -Zweig teilnehmen. Egal wie sehr Sie seinen Körper nicht mögen, es ist schwierig, sich gegen ihn zu verwurzeln, wenn Sie ihn persönlich genießen. Sein Körper ist über die Erklärung hinaus verrückt und er hat so viel Energie auf der Bühne, dass er ansteckend wird. Trotzdem kann dies sehr gut darauf zurückzuführen sein, dass viele Fans und Insider der Meinung sind, dass der Zweig wirklich nicht verdient hat.

Vierter Platz:

Dies ist möglicherweise die schwierigste Platzierung in der gesamten Show. Das einzige, worüber ich zuversichtlich bin, ist, dass es auf einen Kampf zwischen Justin Compton und Juan Morel zurückzuführen ist. Basierend auf Arnolds Kommentaren danach (seine) Show im letzten Jahr scheint Juan eine sicherere Wette zu sein. Basierend auf Größe, Genetik und Fortschritt müssen Sie sich jedoch für Compton entscheiden, der immer noch als zukünftige Mr. Olympia angepriesen wird. Persönlich hätte ich Compton an dieser Stelle und verliert gegen Juan, da ich denke, dass Juan einen viel schöneren Körperbau mit einer winzigen Taille und keinem Bauch hat. Für Juan wird es jedoch sehr schwierig sein, die Beindiskrepanz zwischen ihm und Justin sowie dem gesamten Vorshow -Hype um den dritten Platz der letzten Jahre loszuwerden, auch wenn Arnold selbst ein wenig verärgert war, dass Compton so hoch platzierte vergangenes Jahr.

Dritter Platz:

Justin Compton wiederholt seinen dritten Platz, und leider wird klar, dass Justin Compton wahrscheinlich nicht die Zukunft ist. Es gibt keinen Grund, über fünfzehn Pfund Muskeln pro Jahr zu bekommen, wenn Sie Mitte zwanzig sind und die nächsten zehn Jahre Zeit haben, zu wachsen. Es ist nicht nur unnötig, sondern Justin könnte auch in dieser Show herausfinden, dass es auch geradezu schädlich ist. Ich hoffe, dass ich mich irre, da ich einer der Menschen war, die ihn als zukünftige Mr. O und als strahlendes Licht der Hoffnung in einem ziemlich langweiligen professionellen Top -Ten oder so ankündigten. Letztes Jahr war Justin ziemlich schlecht. Ja, er war groß, aber sein Magen war so gewaschen, dass er buchstäblich keine Bauchmuskeln hatte. Sie dürfen unter keinen Umständen den dritten Platz im Arnold Classic mit null ABS belegen. Während er irgendwie ein schweres Wasser vor dem Arnold Australia in einer Woche la vergießtTer, wo er großartig aussah, haben uns in diesem Jahr einen Justin Compton gezeigt, der weiter wächst. Wenn er Racing Club de Avellaneda Trikot letztes Jahr Bauchmuskeln und einen aufgeblähten Magen mit X Gewicht ausgewaschen hatte, ist es schwer, sich in diesem Jahr bei X Gewicht und zehn viel mehr Pfund viel mehr Pfund zu sehen.

Zweiter Platz:

Jeder erwartet hier den Namen Cedric McMillan, aber nicht so schnell. In erster Linie bin ich nicht davon überzeugt, dass Kai die Show wirklich macht. Aus diesem Grund werde ich sagen, dass Cedric in beiden Fällen Ihr Gewinner ist, aber Compton wird den zweiten Platz, Juan Dritter usw., wenn das Szenario das Pass bezieht. Wenn ich beschreiben muss, warum ich Kai frage, die angezeigt werden, müssen Sie betrunken sein oder eine Person, die den Sport überhaupt nicht folgt. In diesem Fall würden Sie dies nicht lesen, also legen Sie den Alkohol ab. Wenn Kai auftaucht, glaube ich nicht, dass er gewinnen wird. Wie bereits erwähnt, wird Kai nicht jünger und zeigte bereits einige Anzeichen für das Alter in seinem Körperbau bei der Olympia 2014, wenn auch vor weit über einem Jahr sehr kleine Anzeichen. Nicht nur das, sondern Kai ist beliebt für Fotos vor dem Bestand, die alle umgehen. Dieses Mal nicht. Wirklich keine Fotos von Kai. Die einzigen Fotos, die wir kürzlich gesehen haben, sind diejenigen von Kai in Kleidung, und um ehrlich zu sein, sieht er nicht so aus, als würde er irgendjemanden umhauen, wenn die Kleidung fehlt.

Erster Platz:

Cedric McMillan erkennt schließlich seinen lebenslangen Traum und gewinnt den Arnold Classic. Viele Leute haben Cedric in dieser Show zwischen dem zweiten und dritten Platz, aber ich bitte sich aus einem entscheidenden Grund, ein Grund, warum viele Menschen einfach ignorieren. Arnold Schwarzenegger selbst, die größte Ikone in der Bodybuilding -Geschichte durch Sprung und Grenzen, erwähnte ihm, dass er glaubte, dass Cedric 2015 der rechtmäßige Gewinner war. Nicht nur Arnold ist der berühmteste Bodybuilder aller Schließlich klassisch, seine persönliche Show. Was könnte möglicherweise zu einem größeren Dynamik in eine Show führen als der größte Name in der Sportgeschichte, und der Eigentümer der Show, der offensichtliche Verachtung mit dem niedrigen Platz eines Konkurrenten im Jahr zuvor zeigt und allgemein sagt, dass dieser Konkurrent gewonnen haben muss? Wenn ich Cedric wäre, wäre ich viel motivierter denn je, in diese Show zu kommen und den genauen Körperbau anzuzeigen, auf den Arnold selbst gewartet hat.

comments
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *